audius Konzern
Off
audius Konzern auch in der aktuellen Situation ein starker Partner

Aber auch unsere soziale Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und Kunden nehmen wir mit höchster Priorität wahr. Deshalb haben wir alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um das Infektionsrisiko zu begrenzen. Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten, wo möglich, bereits im Homeoffice und sind dort wie gewohnt für Sie erreichbar.

Wir betreuen unsere Kunden weiterhin bestmöglich und erbringen für Sie hochwertige Produkte und Services. Im Fokus stehen dabei unsere Mitarbeiter ebenso wie der Einsatz von modernen Collaboration-Technologien. Dies macht unsere internen Abläufe widerstandsfähig.

Unsere Geschäftsbereiche können somit sehr schnell auf erhöhte Kundenanforderungen reagieren und alle laufenden Projekte wie bisher vollumfänglich erfüllen. So läuft z.B. die Auslieferung von Software und deren Fehlerbehebung sowie die Erbringung unserer Managed Services weiterhin reibungslos.

Mit unseren Kunden stimmen wir uns eng ab und klären projektbezogen das weitere Vorgehen. Selbstverständlich beachten wir dabei alle vom Kunden erlassenen Maßnahmen. Nach Möglichkeit nutzen wir virtuelle Collaboration- und Meeting-Möglichkeiten.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren audius Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular.