audius | FAZ Siegel 2023
Off
audius erneut für Top-Qualität in der Beratung ausgezeichnet
Echter Name
Head of Marketing & PR 

07151-36900-338

Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.

05.12.2023 - 09:00 Uhr

Wir sind stolz darauf, dass audius erneut vom F.A.Z.-Institut für herausragende Qualität in der IT-Beratung ausgezeichnet wurde. Unsere Leidenschaft und unser Engagement für exzellenten Service und Qualität haben uns im zweiten Jahr in Folge an die Spitze gebracht.

Aus
Aus

Bei audius haben wir das klare Ziel, als Innovations- und Qualitätsführer in der IT-Beratungsbranche unsere Kunden zu begeistern. Dieses Jahr haben wir erneut Grund zur Freude: Das renommierte F.A.Z.-Institut hat uns für unsere hervorragende Qualität und unseren exzellenten Service ausgezeichnet. Dieser Erfolg bestätigt unsere Position als einer der qualitativ besten IT-Berater in Deutschland.

Die Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen Untersuchung, die Kundenzufriedenheit und unsere allgemeine öffentliche Reputation berücksichtigt. Die Studie – eine Kollaboration mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung – umfasst die gründliche Analyse von Social-Listening-Daten sowie Online-Umfragen. Mehr als 7,4 Millionen Nennungen von rund 15.000 Unternehmen wurden dabei ausgewertet, um ein umfassendes Bild der IT-Beratungslandschaft zu erhalten.

Für uns bei audius ist Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein integraler Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Besonders stolz sind wir auf die Tatsache, dass wir in einem hart umkämpften Markt, in dem sich Produkte und Services oft ähneln, durch die Qualität unserer Leistungen hervorstechen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit uns auch in Zukunft als einen der Top-IT-Berater etablieren wird.

Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und Partner und freuen uns darauf, unseren Weg der Exzellenz fortzusetzen.

Aus
Aus
audius | audius:Software&Consulting
Branchenlösung für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Die Lösung bietet Geschäftsprozesse für Unternehmen aus der IT-, Software- und Beratungsbranche mit Dienstleistungen und Lizenzgeschäft im Portfolio.

Automatisierte Vertriebsprozesse stärken die internen Ressourcen und die Verkaufserfolge. Die Beratung der Kunden findet in Projekten und im Customer Service statt, zusammen mit Kunden- und Wissensmanagement und Marketingfunktionen. Die Lizenzverwaltung vereinfacht das Handling komplexer Softwareprodukte in Vertrieb und Service.