Vorteile
Erhöhung der Sicherheit durch Automatisierung
Verkürzte Laufzeit bei Requests und Changes
Sofortige Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse
Kosteneffiziente Nutzung der IT-Infrastruktur
Erfolgt durch die Konsolidierung des bestehenden Netzwerks
Vermeidung von Redundanzen
durch Konfiguration der Netzwerkelemente
Informationen
Unterstützung
in allen Netzwerk- und Sicherheitsfragen

Die schnelle Reaktion auf sicherheitsrelevante Vorfälle, die damit verbundene Laufzeit von Requests und Changes, aber auch die stabile Infrastruktur des Netzwerks sind essenziell wichtig für durchgängig zuverlässige Prozesse im Unternehmen.

Mit Managed Services für Network und Security
zur stabilen Umgebung

Mithilfe von Managed Network Services und Managed Security Services kann ICTG den performanten und hochverfügbaren Betrieb Ihrer Netzwerktopologie sicherstellen. Zu den Managed Services gehören folgende Leistungen: Incident und Request Handling für die unternehmenskritische Netzwerkinfrastruktur sowie 1st und 2nd Level Support inklusive Eskalation zu den Herstellern. 

Das Angebot kann jederzeit erweitert werden, um alle Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu erfüllen. ITCG Managed Services für Network und Security trägt dazu bei, reibungslose Prozesse sicherzustellen und Sie von der damit verbunden Überwachung zu entlasten.

Die ITCG Leistungen

Strategie

  • ITIL basiert, best in class, zugeschnitten auf individuelle Anforderungen 
  • Prozesse, ausgerichtet auf Netzwerk- und Security-Topologie 
  • Ganzheitlicher Betrieb und Design, vom Backbone bis zum Access Point

Technologie

  • Unterstützung aller führenden Netzwerk- und Firewall-Hersteller: Cisco, Fortinet, HP, Sophos, Checkpoint, Palo Alto
  • WAN, Software defined WAN (SD WAN), LAN, SAN, WLAN-Technologien

Care & Culture

  • Dedizierter / Shared Desk
  • IAM & DDI Management
  • Intrusion Detection & Prevention

Service Management

  • Process Monitoring
  • Servicezeiten bis 24*7
  • 1st und 2nd Level Support
  • Reporting des festgelegten SLAs
  • Ständige Optimierung gem. KVP, z. B. Automation
  • Leistungserbringung der Services nach ITIL
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